Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Damit die Erinnerungen bleiben
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Damit die Erinnerungen bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 08.11.2019
Wittstocks Bürgermeister Jörg Gehrmann (r.) überreicht ein Exemplar des Büchleins „Erinnerungen an die Wende 1989/90 in Wittstock/Dosse“ an Nick Grabow, Zehntklässler an der Polthier-Oberschule, im Beisein weiterer Vertreter von Schule und Stadt. Quelle: Björn Wagener
Wittstock

Das Büchlein „Erinnerungen an die Wende 1989/90 in Wittstock/Dosse“ steht jetzt für den Geschichtsunterricht an der Polthier-Oberschule und am S...

Der Freyensteiner Ortsbeirat hat bei der Stadt Wittstock die Errichtung eines Spielplatzes vor der Sporthalle beantragt. Ob das umsetzbar ist, ist noch offen. Aber die Freyensteiner haben ein Vorbild.

08.11.2019
Karneval in Wittstock - Hier tanzen auch die Allerjüngsten mit

Die Fünkchen des Wittstocker Karnevalvereins haben so viel Zulauf, dass es jetzt eine Mini-Fünkchen-Gruppe gibt. Die trainiert jeden Montag und freut sich schon auf ihren ersten großen Auftritt.

08.11.2019

Der große Besucheransturm bei der Musikveranstaltung „Bühne 11“ am Mittwoch in Wittstock blieb aus, was der Stimmung allerdings keinen Abbruch tat. Zudem gab es einige musikalische Überraschungen.

07.11.2019