Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse „Bühne 11“ geht drinnen weiter
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse „Bühne 11“ geht drinnen weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 07.11.2019
Zahlreiche Künstler machten Stimmung auf der Bühne. Quelle: Christian Bark
Wittstock

Die freie Künstlerveranstaltung „Bühne 11“ in Wittstock ist nach knapp einem halben Jahr „Freiluftkonzerten“ wieder nach drinnen gezogen. In der Gas...

Der Philosoph und Arzt Albert Schweitzer fasziniert den Wittstocker Parasitologen Eberhard Albert bis heute. Am Mittwoch berichtete er den Senioren in Sewekow vom Besuch des Urwald-Krankenhauses, das Albert Schweitzer in Afrika aufgebaut hatte.

07.11.2019

Das neue Medizinische Versorgungszentrum am Bahnhof in Wittstock stellte sich am Mittwochnachmittag öffentlich vor. Es vereint verschiedene ärztliche Leistungen

06.11.2019

Eine der vier wegen Verdachts des Drogenhandels am Montag festgenommenen Wittstocker Frauen und Männer muss in Haft. Die anderen sind frei – unter Auflagen.

06.11.2019