Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Corona-Lockerung: Blumenläden und Gärtnereien öffnen wieder in Wittstock und Heiligengrabe
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse

Corona-Öffnung für Blumenläden in Wittstock Heiligengrabe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 27.02.2021
Bernd Michael war mit seiner Gärtnerei in Heiligengrabe nicht vom Lockdown betroffen. Nun stehen dort Stiefmütterchen und Hornveilchen zum Verkauf.
Bernd Michael war mit seiner Gärtnerei in Heiligengrabe nicht vom Lockdown betroffen. Nun stehen dort Stiefmütterchen und Hornveilchen zum Verkauf. Quelle: Christamaria Ruch
Wittstock/Heiligengrabe

Blumenläden, Gärtnereien und Gartenmärkte in Brandenburg profitieren ab Montag, 1. März, von den Corona-Lockerungen. Sie dürfen mit als erste Einzelh...