Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Diebstahl von Radladern in Wittstock misslingt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Diebstahl von Radladern in Wittstock misslingt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 28.05.2019
Vandalismus an einem Radlader war im Oktober 2018 in Wittstock zu beklagen. Jetzt wollten Diebe gar Arbeitsmaschinen stehlen. Quelle: Björn Wagener
Anzeige
Wittstock

Ein Radlader ist am vergangenen Wochenende von einem Betriebsgelände in der Perleberger Straße in Wittstock geklaut worden. Montagmorgen stellten Mitarbeiter den Diebstahl fest.

Die Täter hatten sich offenbar noch an einem weiteren auf dem Gelände abgestellten Radlader zu schaffen gemacht. Dessen Diebstahl misslang jedoch.

Anzeige

Gestohlener Radlader auf Lagerplatz entdeckt

Wenig später konnte der gestohlene Radlader auf einem Lagerplatz in der Jabeler Chaussee gefunden werden. Kriminaltechniker untersuchten die Fahrzeuge. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Von MAZ-online