Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Kita erhält Erlöse aus Sonnenblumenaktion
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Kita erhält Erlöse aus Sonnenblumenaktion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 06.12.2019
Die Familie Siekerkotte hat die Erlöse ihrer Sonnenblumenaktion an die Kita "Waldwichtel" in Dossow gespendet. Quelle: Christian Bark
Dossow

Für einen Euro pro Stück konnte man sich im Sommer von einem Feld bei Scharfenberg Sonnenblumen selbst schneiden und mit nach Hause nehmen. „Das F...

Der Weihnachtsmann ist da! Bürgermeister Jörg Gehrmann und hunderte Kinder und Erwachsene begleiteten den Bärtigen am Donnerstagabend vom Bahnhof zum Weihnachtsmarkt.

05.12.2019

Die Rheinsberger SPD-Frau Ulrike Liedtke ist beunruhigt: Trotz einer Zusage des Landes konnte die Medizinische Hochschule Brandenburg (MHB) in Neuruppin immer noch nicht vier Professorenstellen besetzen, die das Land finanziert.

05.12.2019

Je drei Busse in Neuruppin, Kyritz und Wittstock werben seit wenigen Tagen für kostenlose Hilfe, wenn man sich selbstständig machen will. Beim Projekt „Gründerlotse“ gibt es Gratis-Beratung von Experten.

05.12.2019