Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Polthier-Oberschule Wittstock: Der erste Mann im Freiwilligendienst
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse

Erstes Mal Freiwilliges Soziales Jahr an Polthier-Oberschule Wittstock

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 29.04.2021
Marvin Krause absolviert sein Freiwilliges Soziales Jahr an der Polthier-Oberschule in Wittstock für die Berufsfindung und hat bereits die Weichen für seine Zukunft gestellt.
Marvin Krause absolviert sein Freiwilliges Soziales Jahr an der Polthier-Oberschule in Wittstock für die Berufsfindung und hat bereits die Weichen für seine Zukunft gestellt. Quelle: Christamaria Ruch
Wittstock

Bis Ende August dreht Marvin Krause aus Grabow eine Ehrenrunde in der Schule. Obwohl er seit Sommer vergangenen Jahres das Abitur in der Tasche hat, w...