Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Adventsmarkt lockte in den Burghof
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Adventsmarkt lockte in den Burghof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 30.11.2019
Ilka Eisermann verkaufte Strickwaren des Handarbeitskreises „Heiße Nadel“. Quelle: Christian Bark
Freyenstein

Ob für Konzerte, Mittelalterspektakel oder Märkte – der Freyensteiner Burghof eignet sich einfach für fast jedes Veranstaltungsformat. So strömten...

Röbeler Vorstadt in Wittstock - Lebendiger Adventskalender im Quartier

Zum dritten Mal in Folge lädt die Röbeler Vorstadt nun zum lebendigen Adventskalender. Diesmal öffnen sich die Türchen auch weit über die Nachbarschaft hinaus.

30.11.2019

Bei der MAZ-Sterntaler-Aktion darf wieder für Bedürftige gespendet werden. Die Sparschweine stehen an mehreren Orten in Wittstock.

29.11.2019

In passender Atmosphäre des Schlosses brachte der Schauspieler Stefan Schael in Freyenstein Geschichten von Gruselautor Edgar Allan Poe zu Gehör. Auch die Hofstube war schaurig schön geschmückt.

29.11.2019