Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Bekiffter Wittstocker tanzt auf Fabrikdach herum
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse

Im Drogenrausch gefährlicher Tanz auf einem Fabrikdach in Wittstock

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 22.06.2020
Das ehemalige Verwaltungsgebäude des OTB in Wittstock.
Das ehemalige Verwaltungsgebäude des OTB in Wittstock. Quelle: Christamaria Ruch
Anzeige
Wittstock

Ein 25-jähriger Wittstocker tanzte Sonntagvormittag auf dem Dach des ehemaligen Obertrikotagenbetriebes in der Rheinsberger Straße herum. Mehrere Zeugen riefen die Polizei.

Beamte sprachen mit dem Mann, der vom Dach stieg. Er ließ sich ohne Gegenwehr von der Polizei abführen.

Er hatte Gegenstände mit geringen Mengen betäubungsmittelverdächtiger Substanzen dabei.

Ein Drogenschnelltest vor Ort reagierte positiv auf Cannabis und Amphetamin.

Nun ermittelt die Kripo wegen Hausfriedensbruchs und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Von MAZ-online