Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Insekt im Auge – Wagen kommt von Fahrbahn ab
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Insekt im Auge – Wagen kommt von Fahrbahn ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 28.08.2019
Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 8.000 Euro. Quelle: dpa
Anzeige
Wittstock

Zwischen dem Dreieck Wittstock und der Anschlussstelle Herzsprung kam am Dienstag um 13.50 Uhr ein 70-jähriger Mann mit einem Nissan von der Autobahn 24 ab. Der Wagen kollidierte mit einem Verkehrszeichen und der Mittelschutzplanke. Der Fahrer blieb unverletzt.

Der Mann gab gegenüber der Polizei an, dass ihm ein Insekt ins Auge geflogen sei. Der Nissan war nicht mehr fahrbereit. Der Schaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro.

Von MAZonline