Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Jugendliche bauen Möbel für ihren Club
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Jugendliche bauen Möbel für ihren Club
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 21.10.2019
Leonie (v. l.), Amy und Clarissa werkeln an einem Sitzwürfel. Quelle: Christian Bark
Wittstock

Das künftige Jugendzentrum auf dem Wittstocker Bahnbetriebsgelände nimmt Gestalt an. Zu Beginn des kommenden Jahres soll es in der alten Schlosserei...

Die Stadt Wittstock stand während der Landesgartenschau so stark im Blickpunkt wie nie zuvor. Analog und digital erreichte das Marketing sehr viele Menschen. Dieses Potenzial soll in Zukunft genutzt werden. Ideen sind vorhanden.

21.10.2019

Nach fast fünf Monaten endet die Ausstellung „Kunstblume“ in Wittstock. Zum Schluss kamen noch 77 Werke unter den Hammer. Wittstock erlebte eine große Kunstauktion. Doch alles kam anders als geplant.

21.10.2019

Kira Isenberg und Nele Schmollack sind zwei von insgesamt vier Jugendlichen aus Pritzwalk, die dem Belower Todesmarschmuseum unter die Arme greifen. Sie sortieren den Bestand der Präsenz-Bibliothek.

21.10.2019