Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Kita „Rittersporn“ öffnete die Türen für Gäste
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Kita „Rittersporn“ öffnete die Türen für Gäste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 30.11.2019
Konradin und Silke Huber aus Maulbeerwalde hatten Selbstgemachtes aus Honig und Weihrauch dabei. Quelle: Christian Bark
Wittstock

Sie ist eine von zwei Kitas in freier Trägerschaft in Wittstock – und ihre Plätze sind begehrt. Am Samstag lud die Kita „Rittersporn“ zum Tag der of...

Landrat und Kreisfeuerwehrverband zeichnen in Kyritz 120 verdiente Feuerwehrleute aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin aus. Kreisbrandmeister Wolfgang Hohenwald verabschiedet sich.

01.12.2019

Gemütlich ist auch Freyenstein in die Adventszeit gestartet. Am Freitagabend lockten viele kleine Stände und der Weihnachtsmann in den Burghof zum Adventsmarkt.

30.11.2019
Röbeler Vorstadt in Wittstock - Lebendiger Adventskalender im Quartier

Zum dritten Mal in Folge lädt die Röbeler Vorstadt nun zum lebendigen Adventskalender. Diesmal öffnen sich die Türchen auch weit über die Nachbarschaft hinaus.

30.11.2019