Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Kreismuseen erstrahlen im neuen Licht
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Kreismuseen erstrahlen im neuen Licht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 13.01.2020
Im Sommer sollen die Kreismuseen Alte Bischofsburg in Wittstock mit einem kalten Feuerwerk erleuchtet werden. Quelle: Museum
Wittstock

Die Kreismuseen „Alte Bischofsburg“ in Wittstock hatten zuletzt schon immer mehr Besucher angelockt. Über 15 000 waren es in den vergangenen Jah...

Uetersen und Wittstock feiern ihre Städtepartnerschaft. Die gibt es seit 30 Jahren. Das wurde beim Neujahrsempfang in Uetersen bekanntgegeben. Wittstocker waren in der Partnerstadt dabei.

13.01.2020

In Wittstock finden Kleinkünstler immer wieder eine Bühne im Kino Astoria. Die beliebte Reihe „Kunst im Kino“ hat jetzt ihr „verflixtes siebtes Jahr“ überstanden und bietet auch 2020 wieder viel Humor.

13.01.2020
Krebsselbsthilfegruppe in Wittstock - Gemeinsam Lebenszeit schöpfen

Sie können zusammen lachen und zusammen heulen. Die Frauenselbsthilfegruppe nach Krebs in Wittstock ist in Nordwestbrandenburg die einzige ihrer Art. Für 2020 stehen zahlreiche Veranstaltungen auf dem Plan.

13.01.2020