Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Kürbisfest lockt in den Dossegarten
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Kürbisfest lockt in den Dossegarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:59 28.10.2019
Zierkürbisse wurden zu Laternen geschnitzt. Quelle: Christian Bark
Wittstock

Zum zweiten Mal nach seiner offiziellen Eröffnung im Juni hat im Dossegarten in der Röbeler Vorstadt ein offener Gartentreff stattgefunden. Am Son...

Am Ortseingang von Herzsprung ist ein Nissan-Fahrer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Es dauerte eine Stunde, bis der eingeklemmte Mann gerettet und der Wagen geborgen war. Das sorgte für einen langen Stau.

27.10.2019
Film- und Diskussionsabend - Wittstock soll Zuhause für alle sein

Migration, Alltagsrassismus und wie man sich auf menschlicher Ebene begegnen kann. Diese Fragen standen im Mittelpunkt eines spannenden Film- und Diskussionsabends am Samstag in Wittstock. Dabei wurde auch ein weiteres Treffen vereinbart.

27.10.2019
Kabarett in Wittstock - Andrea Bongers lässt die Puppen tanzen

Die Sexualtherapeutin ist eine Schlange, der innere Schweinehund ein Schaf. Mit ihren Puppen begeisterte die Kabarettistin Andrea Bongers ihr Publikum im Wittstocker Kino. Für sie war es der erste Auftritt in der Stadt.

27.10.2019