Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Kunsthandwerkermarkt regionalen Produkten
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Kunsthandwerkermarkt regionalen Produkten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 24.11.2019
Heike Kropius (r.) probierte bei Anja Hübner die Honigsorten. Quelle: Christamaria Ruch
Papenbruch

Von mild bis kräftig reicht die Geschmackspalette bei den drei Honigsorten. Probieren ist ausdrücklich erwünscht, doch dann kommt die Qual der Wahl....

Wenn das Urvertrauen fehlt, gelangt ein junger Mensch auf die schiefe Bahn. Torsten Hartung erlebte genau das am eigenen Leib. Der Schwerverbrecher wurde zum Mörder. Heute lebt er ein ganz anderes Leben.

24.11.2019

Die Kleintierzüchter von Cypria D 274 Wittstock richteten ihre Rasseschau aus. 535 Hühner, Tauben, Enten, Gänse und Kaninchen stellten sich dem Urteil. Ein ganz besonderes Huhn war zum ersten Mal in Wittstock zu sehen.

24.11.2019

Das Jugendprojekt „Pimp your town“ kommt Anfang Dezember nach Wittstock. Die drei 7. Klassen des Gymnasiums erleben in einem Planspiel die Kommunalpolitik. Am Ende tagen sie in einer fiktiven Stadtverordnetenversammlung.

23.11.2019