Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Kyritzer fährt unter Drogen mit unversichertem E-Scooter in Wittstock
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Kyritzer fährt unter Drogen mit unversichertem E-Scooter in Wittstock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 21.06.2019
Das Symbolbild zeigt mehrere E-Scooter.
Das Symbolbild zeigt mehrere E-Scooter. Quelle: Christoph Soeder/dpa
Anzeige
Wittstock

Ein 30-jähriger Kyritzer mit einem E-Scooter wurde Mittwochmorgen in der Röbeler Straße in Wittstock kontrolliert. Sein Gefährt hatte kein Versicherungskennzeichen.

Bei der Kontrolle wurde bei dem Fahrer außerdem eine Drogenbeeinflussung festgestellt. Der Drogentest verlief positiv auf Amphetamine. Der 30-Jährige muste zur Blutprobe ins Krankenhaus.

Die Weiterfahrt wurde untersagt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZ-online