Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Eine beeindruckende Punkte-Tafel
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Eine beeindruckende Punkte-Tafel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 28.10.2019
Superintendent Matthias Puppe (l.) und Wittstocks Bürgermeister Jörg Gehrmann an der Punkte-Karte. Quelle: Björn Wagener
Wittstock

Im Wittstocker Rathaus steht eine Tafel, die das Ergebnis der Landesgartenschau buchstäblich auf den Punkt bringt. Besucher waren während der Schau...

„Einen Schlag ins Gesicht“ nennen Silke und Thomas Fitz das Urteil des Landgerichts Neuruppin gegen den Unfallfahrer Stephan F., der das Leben ihrer Tochter Vanessa (17) auslöschte. Es ist nicht der erste und wohl auch nicht der letzte Richterspruch in diesem Fall.

28.10.2019

Im Dossegarten wurde am Sonntag beim Kürbisfest schon fleißig für Halloween geschnitzt und gebastelt. Der offene Gartentreff war der zweite und letzte für dieses Jahr. Wobei es im Dezember nochmal ein Wiedersehen geben soll.

28.10.2019

Am Ortseingang von Herzsprung ist ein Nissan-Fahrer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Es dauerte eine Stunde, bis der eingeklemmte Mann gerettet und der Wagen geborgen war. Das sorgte für einen langen Stau.

27.10.2019