Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Durchfahrt ab 3. November wieder frei
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Durchfahrt ab 3. November wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 29.10.2019
Ein Drehkreuz wird vom ehemaligen Landesgartenschau-Gelände in Wittstock abtransportiert. Quelle: Björn Wagener
Wittstock

Die Durchfahrt der Straßen am Bahnhof und Kyritzer Tor in Wittstock soll planmäßig ab Sonntag, 3. November, 18 Uhr, wieder möglich sein. Das teilt S...

Die Automeile am Sonnenweg in Wittstock ist stark ausgedünnt. Nach Renault schließt nun Toyota zum Jahresende die Türen. Aber es gibt auch Hoffnung.

29.10.2019
Galerie der verlorenen Heimat - Wittstocker Geschichten bald in Berlin zu lesen

33 Mobilitätsgeschichten von Menschen aus Wittstock waren während der Laga in der Galerie der verlorenen Heimat zu lesen. Nun zieht die Ausstellung nach Berlin. Danach sucht sie wieder ein neues Zuhause.

29.10.2019

Zur Überraschung vieler Kraftfahrer ist die Ampelanlage an der Autobahnbrücke Neuruppin Süd wieder in Betrieb. Grund dafür sind nicht allein die Arbeiten an den Brücken und Fahrbahnen, sondern auch der Martinimarkt sowie der Oldtimer- und Teilemarkt in den nächsten Tagen.

28.10.2019