Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Hier tanzen auch die Allerjüngsten mit
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Hier tanzen auch die Allerjüngsten mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 08.11.2019
Die Mini-Fünkchen studieren schon einen Gardetanz ein. Quelle: Christian Bark
Wittstock

Das hat es in Wittstock bisher noch nicht gegeben. Im Karnevalsverein WCC tanzen seit diesem Jahr nun auch die Allerjüngsten mit. Sie nennen sich Mi...

Der große Besucheransturm bei der Musikveranstaltung „Bühne 11“ am Mittwoch in Wittstock blieb aus, was der Stimmung allerdings keinen Abbruch tat. Zudem gab es einige musikalische Überraschungen.

07.11.2019

Der Philosoph und Arzt Albert Schweitzer fasziniert den Wittstocker Parasitologen Eberhard Albert bis heute. Am Mittwoch berichtete er den Senioren in Sewekow vom Besuch des Urwald-Krankenhauses, das Albert Schweitzer in Afrika aufgebaut hatte.

07.11.2019

Das neue Medizinische Versorgungszentrum am Bahnhof in Wittstock stellte sich am Mittwochnachmittag öffentlich vor. Es vereint verschiedene ärztliche Leistungen

06.11.2019