Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Ab Januar 2020: Neues Amt in der Stadtverwaltung
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Ab Januar 2020: Neues Amt in der Stadtverwaltung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 28.12.2019
Georgia Arndt leitet seit 1987 die Stadtbibliothek in Wittstock, nun wird sie zusätzlich Amtsleiterin für Kultur und Tourismus. Quelle: Christamaria Ruch
Wittstock

In der Stadtverwaltung in Wittstock werden zum 1. Januar 2020 die Karten neu gemischt. Dann ändert sich die Aufbaustruktur in einigen Bereichen....

Jahresrückblick 2019 in Wittstock - Im Zeichen der Landesgartenschau

Das Jahr 2019 war in Wittstock so bunt wie kein anderes. Das lag an der Landesgartenschau. Aber es passierte noch mehr: Das Polizeirevier zog ins ehemalige Postamt, das Städtische Gymnasium wurde 150, die Feuerwehr Wittstock 130 und der Verein Hansa Wittstock 100 Jahre alt.

27.12.2019

Dieses Turnier nach den Weihnachtsfeiertagen ist ein Muss. Schon zum 52. Mal trafen sich am Freitag ehemalige Schüler des Städtischen Gymnasiums Wittstock zum Volleyballturnier. Ein Spieler schlägt dabei alle Rekorde.

27.12.2019

Er hat 50 Jahre Funktechnikgeschichte mitgemacht, nun schließt Bernd Dieter Hahn zum Jahresende sein Geschäft in Wittstock. Für den Entschluss gibt es viele Beweggründe.

27.12.2019