Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Polizei kassiert Fahrrad ein – Besitzer gesucht
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Polizei kassiert Fahrrad ein – Besitzer gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 14.06.2019
Wem gehört dieses Fahrrad? Quelle: Foto: Polizei
Wittstock

Polizeibeamte kontrollierten am Donnerstag gegen 22.50 Uhr in der Uetersener Straße einen polizeibekannten 33-jährigen Wittstocker, der mit einem Mountainbike unterwegs war. Dabei stellten die Beamten fest, dass die Rahmennummer am Fahrrad unkenntlich gemacht worden war. Da der Mann keinen Eigentumsnachweis vorweisen konnte, stellten die Beamten das Rad der Marke Cube sicher.

Die Polizei fragt nun: Wem gehört dieses Fahrrad? Hinweise sind bitte an das Polizeirevier Wittstock unter 03394/4230 zu richten.

Von MAZonline

Irmgard Ritzmann bleibt Zootzens Ortsvorsteherin. Sie wurde am Donnerstag erneut in das Amt gewählt. Neu im Ortsbeirat ist Jürgen Kontak, der unter anderem über das Thema Windkraft sprechen will.

17.06.2019

Der neue Ortsbeirat in Dranse besteht nun aus zwei Mitgliedern, die zu ihrer ersten Sitzung am Donnerstag zusammen gekommen waren. Dabei wurden auch künftige Herausforderungen für den Ort besprochen.

14.06.2019

Schnell, unkompliziert und kostenlos gelangt man über die Ygo-App in Wittstock in das W-Lan-Netz. Die Entwickler haben nach Hinweisen ihrer Nutzer die App nun noch etwas verbessert und weitere Pläne.

17.06.2019