Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Retter befreien Mann aus Auto, dann stirbt er
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Retter befreien Mann aus Auto, dann stirbt er
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 21.11.2018
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Rossow

Ein 65-Jähriger ist am Dienstag gegen 14 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Rägelin und Rossow ums Leben gekommen.

Auto mit Hänger gerät ins Schlingern

Er war mit seinem Pkw Suzuki und einem mit Holz beladenen Anhänger ins Schlingern geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen kollidierte mit der Fahrerseite mit einem Baum.

Polizei und Rettungskräfte konnten den 65-Jährigen aus dem Fahrzeug befreien, er verstarb jedoch noch am Unfallort.

Der Pkw und der Anhänger wurden sichergestellt. Die Landesstraße musste für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen bis 16.45 Uhr gesperrt werden.

Von MAZ-online