Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Rotarier wollen wieder Gutes tun
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Rotarier wollen wieder Gutes tun
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 03.12.2019
Schon im vergangenen Jahr war der Rotary Club im eigenen Zelt auf dem Weihnachtsmarkt vertreten. Quelle: Christian Bark
Wittstock

Seit vielen Jahren engagieren sich die Mitglieder des Wittstocker Rotary Clubs auf dem Weihnachtsmarkt der Dossestadt, um mit ihren Projekten ande...

Die Ruppiner Landschaftsgestaltung pflegt Wiesen, Wälder und Naturschutzgebiete, nicht nur im Ruppiner Land, sondern auch in Berlin. Relativ neu dabei ist Ulf Blodow (58) aus Küdow, der jahrelang als Handelsvertreter durch die Republik reiste.

02.12.2019

Der junge Mann, der eine 15-Jährige am Ortsrand von Freyenstein belästigt haben soll, hat sich am Wochenende der Polizei gestellt. Er gab zu, das Mädchen angesprochen und Sex gefordert zu haben.

02.12.2019

Die Aktion ist schon im vergangenen Jahr gut angekommen. Nun soll das Weihnachtskino in Wittstock wiederholt werden: am Mittwoch, 4. Dezember. Dann spendiert die Firma Lorenz den Eintritt für zwei Weihnachtsfilme im Astoria.

02.12.2019