Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Rückzug der Sparkasse OPR: Ein Ort darf hoffen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse

Rückzug der Sparkasse OPR: Flecken Zechlin könnte Geldautomat behalten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 08.10.2021
Norbert Janke holte am Freitag noch einmal Geld ab. In Flecken Zechlin waren die Automaten zunächst noch in Betrieb. Dabei sollte eigentlich am 8. Oktober Schluss sein.
Norbert Janke holte am Freitag noch einmal Geld ab. In Flecken Zechlin waren die Automaten zunächst noch in Betrieb. Dabei sollte eigentlich am 8. Oktober Schluss sein. Quelle: Henry Mundt
Neuruppin

Für Flecken Zechlin gibt es doch noch Hoffnung. Die Sparkasse kann sich vorstellen, auch künftig einen Geldautomaten in dem Rheinsberger Ortsteil zu b...