Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Der Meister stellt mit seiner Schülerin aus
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Der Meister stellt mit seiner Schülerin aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 11.07.2019
Ruth Mende hat bei Norbert Reggentin das Malen gelernt. Nun teilen sich beide eine Ausstellungswohnung. Quelle: Christian Bark
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere MAZ-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren

Rund 20 Besucher erleben eine spannende Stunde im Garten-Info-Treff der Wittstocker Landesgartenschau. Rosenfreund Eberhard Banse setzte das Messer für den Schnitt an und führte die Besucher in die hohe Kunst der Rosenveredelung ein.

10.07.2019

Das Kinderfest wird bei der Wittstocker Wohnungsbaugenossenschaft jedes Jahr gefeiert. Nun feierten die Veranstalter im Wohngebiet Waldring. Vor dieser Kulisse tummelten sich viel mehr Besucher als erwartet.

10.07.2019

Bei der Gestaltung der Landesgartenschau hat auch die Natur mitgeholfen. So entstanden in den vergangenen Jahren an der Glinze und der Dosse Feuchtwiesen – natürliche Biotope, die mit ihrem Artenreichtum ein Juwel der Gartenschau sind.

10.07.2019