Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Tatort-Kommissar ist fasziniert vom Wolf
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Tatort-Kommissar ist fasziniert vom Wolf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 31.10.2019
Andreas Hoppe gab auch Autogramme und signierte Bücher. Quelle: Christian Bark
Wittstock

Vielen Besuchern dürfte Andreas Hoppe aus dem Fernsehen bekannt gewesen sein. Dort spielte er bis 2018 den Kommissar Mario Kopper im Tatort aus L...

Ein betrunkener 24-Jähriger hat in Wittstock Jugendliche bedroht und versucht, Polizisten einen Kopfstoß zu versetzen. Außerdem spuckte der Mann um sich.

31.10.2019

Erst ging es mit Laternen durch die Innenstadt, dann wurde hinter der Stadthalle gefeiert. Hunderte große und kleine Geister feierten am Mittwochabend in Wittstock eine Halloweenparty.

31.10.2019

Zukunftstechnologien erleben und testen – das können Schüler in einem besonderen Gefährt, das am Dienstag und Mittwoch auf dem Parkplatz der Neuruppiner Arbeitsagentur steht. Dabei geht es neben kleinen Robotern auch um die Möglichkeiten von VR-Brillen.

29.10.2019