Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Singender Polizist gibt Adventskonzert
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Singender Polizist gibt Adventskonzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 01.12.2019
Unterstützt wurde Olaf Gaetke von seiner Tochter Nele am Keyboard, an der Querflöte und im Gesang. Quelle: Christian Bark
Groß Haßlow

Seit Jahrzehnten feiern die Senioren in Groß Haßlow in den Advent. Dann erwartet sie auch immer eine kleine Überraschung. Die war am Samstag ein sin...

Er währt zwar nur vier Tage, dafür hat der Wittstocker Weihnachtsmarkt aber allerhand zu bieten. Am kommenden Donnerstag eröffnet ihn der Weihnachtsmann höchst persönlich.

01.12.2019

Ihren Tag der offenen Tür verbindet die Kita „Rittersporn“ in Wittstock jedes Jahr mit einem kleinen Adventsmarkt. Am Samstag konnten sich Interessierte über die Einrichtung informieren und zugleich bummeln gehen.

30.11.2019

Landrat und Kreisfeuerwehrverband zeichnen in Kyritz 120 verdiente Feuerwehrleute aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin aus. Kreisbrandmeister Wolfgang Hohenwald verabschiedet sich.

01.12.2019