Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Gemeinschaftsprojekt: Neuer Spielplatz entsteht
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Gemeinschaftsprojekt: Neuer Spielplatz entsteht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 07.01.2020
Beim Bau des Spielplatzes helfen viele Hände mit. Quelle: Privat
Wulfersdorf

In Wulfersdorf entsteht zurzeit ein neuer Spielplatz. Auf der großen Grünfläche Am Sandberg sind die ersten Geräte bereits installiert worden. D...

Die Gebäude- und Wohnungsverwaltung (GWV) investiert in Wittstock auch 2020 in den Stadtumbau. Geschäftsführer Löther gibt einen Ausblick und nennt das größte Problem.

07.01.2020

Schon die Landesgartenschau (Laga) hatte mit ihrem Auftritt im sozialen Netzwerk Facebook hunderte Fans gewonnen. Nun hat die Stadt Wittstock diese Präsenz übernommen. Was aus der Laga-App und -Webseite wird, klärt sich demnächst.

06.01.2020

Sieben Konzerte an sechs Spielstätten: Der Vorverkauf für die elften Aequinox-Musiktage zur Tag- und Nachtgleiche ist am Montag gestartet. Das Festival wartet dabei zum ersten Mal mit einer szenischen Oper auf. Etwas Besonderes gibt es auch im Hangar 312.

06.01.2020