Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Kinderarztpraxis zieht in St.-Marien-Straße
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Kinderarztpraxis zieht in St.-Marien-Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:53 07.01.2020
In das Haus in der St.-Marien-Straße 3 in Wittstock zieht ein Kinderarzt ein. Quelle: Björn Wagener
Wittstock

Eine Kinderarztpraxis soll voraussichtlich im Mai in das Haus in der St.-Marien-Straße 3 in Wittstock einziehen. Darüber werden vier Wohnungen ges...

Schon die Landesgartenschau (Laga) hatte mit ihrem Auftritt im sozialen Netzwerk Facebook hunderte Fans gewonnen. Nun hat die Stadt Wittstock diese Präsenz übernommen. Was aus der Laga-App und -Webseite wird, klärt sich demnächst.

06.01.2020

Sieben Konzerte an sechs Spielstätten: Der Vorverkauf für die elften Aequinox-Musiktage zur Tag- und Nachtgleiche ist am Montag gestartet. Das Festival wartet dabei zum ersten Mal mit einer szenischen Oper auf. Etwas Besonderes gibt es auch im Hangar 312.

06.01.2020

Drei Monate nach der Schau in Wittstock: Ein Spaziergang übers Gelände lohnt noch immer, denn viel Sehenswertes ist geblieben. Es gibt sogar Vorteile gegenüber der Laga-Zeit.

06.01.2020