Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Hilfsangebote bei Glücksspielsucht vorgestellt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Hilfsangebote bei Glücksspielsucht vorgestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 25.09.2019
Wiebke Scholz (l.) und Pauline Isa Schramm informierten über Glücksspielsucht im Amtsturm. Quelle: Christian Bark
Wittstock

In ihren mittelalterlichen Burgfräuleinkostümen waren Wiebke Scholz und Pauline Isa Schramm am Mittwoch beliebte Fotomotive für Besucher des Mus...

Diese Prüfung hat sich gelohnt: Ein Neuruppiner Haushalt kann nach einem Stromspar-Check mehr als 300 Euro pro Jahr an Kosten sparen. Das Projekt läuft seit 2011 in Ostprignitz-Ruppin. Jetzt gab es den 1000. Stromspar-Check.

25.09.2019

Auch beim 10. Wettbewerb „Mission Energiesparen“ ist das Wittstocker Gymnasium dabei. Am Mittwoch starteten 45 Achtklässler in die erste Etappe. Mit dabei war auch RBB-Moderator Uwe Madel.

25.09.2019

Zum Ende der Landesgartenschau überraschen die Veranstalter ihre Besucher mit Weihnachtsbäumen, Eiszapfen und Kunstschnee, während die Hallenschau gerade ihr Herbstfeuer im historischen Güterboden entfacht hat.

25.09.2019