Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Tschetschene erstattet Anzeige wegen Beleidigung
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Tschetschene erstattet Anzeige wegen Beleidigung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 28.05.2018
Ein Tschetschene zeigte zehn Wittstocker an. Quelle: dpa
Anzeige
Wittstock

Ein 18-jähriger Tschetschene zeigte in der Nacht zum Sonnabend bei der Wittstocker Polizei an, dass er aus einer zehnköpfigen Personengruppe heraus beleidigt worden war. Er war gegen 1 Uhr am Markt unterwegs, als er auf die Gruppe traf.

In der Vergangenheit hatte es immer wieder Probleme zwischen Tschetschenen und Wittstockern gegeben.

Von MAZ-online

28.05.2018
Wittstock/Dosse Fotoausstellung in Karstedtshof - Hingucker zwischen Bäumen
31.05.2018