Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Unbekannte stehlen zwei Tretautos
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Unbekannte stehlen zwei Tretautos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 30.12.2019
Bei der Polizei wurde Anzeige erstattet. Quelle: Arno Burgi/dpa
Wittstock

Zwei mit Fahrradschlössern gesicherte Tretautos haben Unbekannte offenbar in der Nacht zu Sonnabend vom Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Wittstocker Baustraße gestohlen.

Es entstand rund 300 Euro Sachschaden. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Von MAZonline

Silvesterklassiker in Wittstock - Miss Sophie und Butler James sorgen für Stimmung

Es ist jedes Jahr dieselbe Prozedur, aber immer auf andere Weise witzig. Für viele Lacher sorgten am Sonntagabend wieder die Schauspieler Joachim Kaps und Jörg Kleinau mit ihrem Silvesterklassiker „Dinner for One“ in Wittstock.

30.12.2019

Eine Tagespflegeeinrichtung mit zwölf Plätzen soll im kommenden Jahr in Heiligengrabe entstehen. Das sehen die Pläne der Stiftung Diakonissenhaus Friedenshort vor. Damit würde ein Leerstand beseitigt werden.

29.12.2019

In der Stadtverwaltung in Wittstock werden zum Jahresanfang die Karten neu gemischt. Die Aufbaustruktur ändert sich in einigen Bereichen. Das Amt für Kultur und Tourismus nimmt seine Arbeit auf. Die neue Amtsleiterin ist vielen bereits bekannt.

28.12.2019