Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Kinder dürfen den Weihnachtsbaum im Bahnhof schmücken
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Kinder dürfen den Weihnachtsbaum im Bahnhof schmücken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 29.11.2019
Das Team der Tourist-Information und GWV-Geschäftsführer Hans-Jörg Löther freuen sich auf viele Kinder, die sich an der Baumschmuck- und Wunschzettelaktion beteiligen. Quelle: Christamaria Ruch
Wittstock

Eine Premiere erlebt derzeit der Bahnhof in Wittstock. Seit Donnerstag steht in der Empfangshalle eine Fichte aus dem Stadtforst in Alt Daber. J...

Menschen mit einer Behinderung stehen am kommenden Dienstag im Fokus des gleichnamigen Aktionstages. In diesem Jahr beteiligt sich auch das Wittstocker Kino Astoria daran und arbeitet mit vielen Institutionen zusammen.

29.11.2019
Genießertour in Wittstock - MAZ-Leser erleben Gaumenfreuden

Richtig lecker essen und dabei noch eine ganze Menge über die Region erfahren – das gibt es nur bei der MAZ-Genießertour. Die führte zehn Leser jüngst nach Wittstock, Heiligengrabe und Klein Gottschow.

28.11.2019

Zum zweiten Mal trägt eine Idee vom Hof Grünhagen Früchte. Drei Kitas profitieren von knapp 1000 Euro Spendeneinnahmen aus drei Sonnenblumenfeldern. Doch nicht jeder unterstützte die Aktion – Diebe plünderten die Spendenkasse.

28.11.2019