Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Festliche Stunden bei gutem Essen erlebt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Festliche Stunden bei gutem Essen erlebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 25.12.2019
Weihnachtsfeier an Heiligabend im Catharina-Dänicke-Haus in Wittstock. Ausgerichtet wurde das Fest von Superintendent Matthias Puppe (r.) und seiner Frau Annerose Fromke (neben ihm). Quelle: Björn Wagener
Wittstock

Heiligabend erlebt das Catharina-Dänicke-Haus in Wittstock eine Premiere: 15 Gäste kommen dort zu einer Weihnachtsfeier zusammen. Bei einem guten M...

Der Gemischte Chor aus Heiligengrabe sorgt Heiligabend traditionell für festliche Stimmung in der KMG-Klinik in Wittstock. Eines ist den Sängern dabei immer sehr wichtig.

24.12.2019

Kirchenmusiker Maxim Burtsev hatte am Sonnabend seinen letzten Auftritt in der Prignitz. Er dirigierte beim Adventskonzert in Heiligengrabe den Posaunenchor Heiligengrabe. Nun zieht er nach Thüringen.

24.12.2019

3800 selbst gestrickte Kleidungsstücke wurden am Freitag beim Obdachlosenfest in Berlin verteilt. Möglich machte das ein weiteres Mal die Strickaktion rund um Initiatorin Doris Sperling aus Wernikow.

23.12.2019