Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Wittstock: Männer treten auf 23-Jährigen ein
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse

Wittstock: Männer treten auf 23-Jährigen ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 26.01.2021
Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus (Symbolfoto).
Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus (Symbolfoto). Quelle: Lukas Schulze/dpa
Anzeige
Wittstock

Mit einem Gegenstand ist ein 23-jähriger Mann am Montagabend gegen 23.30 Uhr an einem Garagenkomplex in der Wittstocker Maxim-Gorki-Straße angegriffen worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei schlugen und traten mehrere Männer auf ihn ein, sodass er von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun zu den Hintergründen des Angriffs. Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und des Verstoßes gegen das Waffengesetz wurden aufgenommen.

Lesen Sie auch:

Von MAZonline