Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Wittstock: 72-Jähriger stürzt mit Motorrad und verletzt sich schwer
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse

Wittstock: Motorradfahrer stürzt und wird schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 29.09.2021
Ein Motorradfahrer stürzte am Dienstag in Wittstock und verletzte sich schwer.
Ein Motorradfahrer stürzte am Dienstag in Wittstock und verletzte sich schwer. Quelle: Marcel Kusch
Anzeige
Wittstock

Ein 72-jähriger Hamburger war am Dienstagmittag mit seinem Motorrad in der Rossower Straße unterwegs. In einer Rechtskurve kam der Mann mit seinem Gefährt nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und verletzte sich schwer.

Rettungswagen kommt zum Einsatz – 10 000 Euro Schaden

Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Motorrad und die persönlichen Gegenstände des Mannes wurden durch Polizeibeamte sichergestellt, der Sachschaden wird auf rund 10 000 Euro beziffert.

Von MAZonline