Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Wittstock: Polizei nimmt Autofahrer fest – Mann hat keinen Führerschein und wird polizeilich gesucht
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse

Wittstock: Polizei nimmt gesuchten Straftäter fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 28.11.2021
Die Wittstocker Polizei nahm am Samstag einen Mann fest, der in Polen per Haftbefehl gesucht wurde.
Die Wittstocker Polizei nahm am Samstag einen Mann fest, der in Polen per Haftbefehl gesucht wurde. Quelle: Frank May/dpa
Anzeige
Wittstock

Der Polizei in Wittstock ging am Samstagabend am Zootzener Damm ein großer Fisch ins Netz: Bei der Kontrolle eines Pkw stellten die Beamten fest, dass der polnische Fahrer zum einen keine gültige Fahrerlaubnis besaß und zum anderen im Nachbarland zur Festnahme ausgeschrieben war.

Autofahrer wird festgenommen und Haftrichter vorgeführt

Der Mann wurde auf dieser Grundlage am Sonntag einem Haftrichter in Neuruppin vorgeführt. Zum Zeitpunkt der Berichterstattung lag noch kein endgültiges Ergebnis über das Verfahren vor.

Von MAZonline