Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Bibliothek lädt zur 3. Talkshow
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Bibliothek lädt zur 3. Talkshow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 15.08.2019
Die Bibliotheksleiterin Georgia Arndt lädt zur dritten Talkshow am 20. August ein. Quelle: Christian Bark
Wittstock

Das Talkshowformat „Wir in Wittstock“ geht in die dritte Runde. Nachdem die Veranstaltungsreihe im vergangenen und in diesem Jahr erfolgreich angelaufen ist, ist nun eine weitere Talkrunde am kommenden Dienstag, 20. August, geplant. Dann werden Bibliotheksleiterin Georgia Arndt und Uta Köhn vom Bibliotheksf..

Sieben Kandidaten treten bei der Landtagswahl für den Wahlkreis 2 in der Prignitz an. Am Mittwochabend stellten sie sich beim Wahlforum in Blumenthal den Fragen von MAZ-Chefreporter Bernd Atzenroth.

15.08.2019

Ende der 1960er Jahre war das Eckhaus an der Kyritzer Straße in Wittstock von der Ausstattung her ein „Paradies“ gewesen. Einige ehemalige Mieter schwelgten am Mittwoch in dem leergezogenen Block in Erinnerungen.

15.08.2019

Im wachsenden Garten der Wittstocker Landesgartenschau kann jetzt das Gemüse geerntet werden. Aber auch Wasserlandschaften, mediterrane Anpflanzungen und die Heideblüte können bewundert werden.

14.08.2019