Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Kino lädt zum Aktionstag für Menschen mit Handicap
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Kino lädt zum Aktionstag für Menschen mit Handicap
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 29.11.2019
Katrin Ulmer (l.) von der Awo und Kinobetreiberin Viola Terzijska laden am 3. Dezember zum Aktionstag ins Astoria. Quelle: Christian Bark
Wittstock

Am kommenden Dienstag, 3. Dezember, ist „Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung“. Unter diesem Namen wird seit über zwölf Jahren an jene g...

Genießertour in Wittstock - MAZ-Leser erleben Gaumenfreuden

Richtig lecker essen und dabei noch eine ganze Menge über die Region erfahren – das gibt es nur bei der MAZ-Genießertour. Die führte zehn Leser jüngst nach Wittstock, Heiligengrabe und Klein Gottschow.

28.11.2019

Zum zweiten Mal trägt eine Idee vom Hof Grünhagen Früchte. Drei Kitas profitieren von knapp 1000 Euro Spendeneinnahmen aus drei Sonnenblumenfeldern. Doch nicht jeder unterstützte die Aktion – Diebe plünderten die Spendenkasse.

28.11.2019

Der Adventsmarkt der Wittstocker Waldring-Grundschule wächst von Jahr zu Jahr. Am Mittwochabend wartete er sogar mit einer großen Bühne und buntem Programm auf.

28.11.2019