Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Frau wirft mit Geschirr um sich – Mann verletzt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Frau wirft mit Geschirr um sich – Mann verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 27.08.2018
Streit zwischen Partnern in Wittstock.. Quelle: Symbolbild
Wittstock

Eine 32-Jährige warf am Sonntag in einer Wohnung mit Geschirr und Mobiliar um sich. Sie hatte Streit mit ihrem 33-jährigen Lebensgefährten.

Mann mit Schnittwunden an den Füßen

Als sie ein Fernsehgerät zu Boden werfen wollte, konnte er sie noch festhalten. Da er keine Schuhe trug, zog er sich Schnittwunden an den Füßen zu. Der Mann lief schließlich aus der Wohnung.

Nachbarn hatten inzwischen die Polizei informiert. Die Beamten trafen den verletzten Mann vor der Haustür und riefen einen Rettungswagen.

Frau wegen Körperverletzung angezeigt

Der 33-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die wütende Frau bekam eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Von MAZ-online

Der Wittstocker Carneval Club sucht ein Prinzenpaar, das ab 11. November symbolisch das Zepter über die Stadt schwingen wird. Wer mitmachen will, den erwarten tolle Kostüme und jede Menge Spaß.

30.08.2018

Das älteste Reit- und Fahrturnier in Berlin und Brandenburg vereinte am Wochenende 236 Reiter aus mehreren Bundesländern und 437 Pferde. 30 Prüfungen standen bis zur Klasse M auf dem Programm.

30.08.2018

Fast hätte das Konzert von Gunnar Nilson nicht stattfinden können. Dann kamen in letzter Minute doch noch zahlreiche Zuhörer in die Zempower Dorfkirche. Sie hörten Folkmusik von den Britschen Inseln.

27.08.2018