Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Zeugen zu Firmeneinbrüchen in Kyritz und Wittstock gesucht
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Zeugen zu Firmeneinbrüchen in Kyritz und Wittstock gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 25.02.2020
Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Wittstock

Die Polizei hofft auf Augenzeugen zu mehreren Einbrüchen in Firmen mit hohem Sachschaden.

Bereits am Montag wurde gemeldet, dass von einem Betriebsgelände in der Prignitzer Straße in Wittstock offenbar am vergangenen Wochenende ein Container aufgebrochen und aus diesem Arbeitsgeräte entwendet wurden.

Anzeige

Auch in Kyritz auf einem Firmengelände in der Straße Am Winkel machten sich Diebe zu schaffen und entwendeten unter anderem Baumaschinen und Werkzeuge. Insgesamt entstand in beiden Fällen hoher Sachschaden.

Wer hat am vergangenen Wochenende verdächtige Fahrzeuge oder Personen in der Nähe der Tatorte festgestellt? Wem ist etwas Verdächtiges aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Neuruppin unter der 03391-3540 entgegen.

Von MAZ-online