Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 10.06.2018
Ein 50 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf einer Bundesstraße in Nordbrandenburg gestorben. Sein Wagen kam auf der Bundesstraße 5 aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Quelle: Christian Pörschmann/dpa
Wusterhausen

Ein 50 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf einer Bundesstraße in Nordbrandenburg gestorben. Sein Wagen kam am Sonntag aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte.

Das Auto sei auf der Bundesstraße 5 mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen, als es bei Wusterhausen (Ostprignitz-Ruppin) zu dem Unfall kam. Der Mann sei noch an der Unfallstelle ums Leben gekommen.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline/dpa

Der Wusterhausener Bauausschuss beriet über den Zustand der Straßen und Wege im Bereich der Großgemeinde – unter anderem in der Stadt sowie in Dessow, Lögow und Bantikow. 36 von ihnen bekamen die Note 6.

10.06.2018

Der Wusterhausener Kämmerer Tobias Kaminski hat seine Kandidatur für die Bürgermeisterwahl am 30. September zurückgezogen. Er tritt nun nicht mehr gegen den Rathauschef Roman Blank an.

08.06.2018

In Läsikow wurde das 20. Kinderfest mit Stationsbetrieb und Gästen von nah und fern gefeiert. Abends bauten die Männer gemeinsam den Maibaum am Gemeindehaus ab.

04.06.2018