Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Diskussion über das Seeufer und das Gemeinschaftshaus
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen Diskussion über das Seeufer und das Gemeinschaftshaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 15.11.2019
Überraschung für den Bürgermeister. Seine Rathausmannschaft hatte kürzlich erfolgreich am Hubertuslauf teilgenommen. Dafür gab es eine Urkunde, die Ralf Schaeffer weitergab. Quelle: Wolfgang Hörmann
Bantikow

Bürgermeister trifft Bantikower. Sie folgten am Mittwochabend recht zahlreich der Einladung von Philipp Schulz in das Gemeindehaus am See. Der Chef...

Rudolf Friese aus Wusterhausen hat vor 60 Jahren seine erste Meisterprüfung absolviert und bekam dafür jetzt den Diamantenen Meisterbrief der Handwerkskammer. Sein Unternehmen wird heute vom Schwiegersohn Axel Pankrath geführt.

15.11.2019

Der Haushalt der Gemeinde Wusterhausen ist nicht ausgeglichen – um alle Wünsche zu erfüllen, muss die Großgemeinde ihr Sparschwein schlachten. Das aber ist noch üppig gefüllt.

14.11.2019

Alle Fraktionen der Wusterhausener Gemeindevertretung stellen einen gemeinsamen Antrag. das gab es wohl noch nie. Doch ein Ziel eint sie.

13.11.2019