Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Der „Robobus“ rollt und Nackel feiert: Das war 2019 in der Gemeinde Wusterhausen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen Der „Robobus“ rollt und Nackel feiert: Das war 2019 in der Gemeinde Wusterhausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 28.12.2019
Ein voller Erfolg war die Premiere vom "Dinner in Weiß" am 11. August auf dem Marktplatz in Wusterhausen. Die Fortsetzung folgt am 15. August 2020.
Ein voller Erfolg war die Premiere vom "Dinner in Weiß" am 11. August auf dem Marktplatz in Wusterhausen. Die Fortsetzung folgt am 15. August 2020. Quelle: Frauke Borchardt
Wusterhausen

Das Jahr 2019 war für viele zur Großgemeinde Wusterhausen gehörenden Orte ein entscheidendes. So wurden Grundlagen für die weitere Entwicklung gelegt...