Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Diese Veranstaltungen locken 2020 nach Wusterhausen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen Diese Veranstaltungen locken 2020 nach Wusterhausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 30.12.2019
Kein Ostern in Wusterhausen ohne Spaziergang – und bei jedem Wetter. Quelle: Archivfoto Frauke Borchardt
Wusterhausen

Die Gerüste sind gefallen. Das Wusterhausener Rathaus grüßt mit frischem Anstrich über den Marktplatz der Dossestadt. Der Schwerpunkt der Arbeiten hat...

Viele Weichen wurden 2019 gestellt im Gemeindegebiet von Wusterhausen. Dabei gab es freudige wie auch weniger harmonisch abgelaufene Situationen.

28.12.2019

Die 150-Jahrfeier am Gymnasium in Wittstock ist längst Geschichte. Geblieben sind die Erinnerungen und 500 Euro Spendeneinnahmen aus einem Sponsorenlauf. Davon profitieren nun eine soziale Einrichtung und ein Verein.

19.12.2019

Der autonome Bus, der in einem Modellversuch in Wusterhausen getestet wird, ist ab Donnerstag auf einer längeren Strecke unterwegs. Der Bus fährt dann auch über die Seestraße bis zu der am nördlichen Stadtrand gelegenen Siedlung „Am Horstberg“.

18.12.2019