Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Einbrecher flüchtet von Grundstück
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen Einbrecher flüchtet von Grundstück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 25.10.2018
Ein Mann versuchte in die Garage einzubrechen.
Ein Mann versuchte in die Garage einzubrechen. Quelle: Nicolas Armer/dpa
Anzeige
Gartow

Ein Mann hat am Mittwoch gegen 4.30 Uhr in Gartow (Gemeinde Wusterhausen) ­versucht, in eine Garage einzubrechen. Der Grundstücks­inhaber war durch den Krach, den der Unbekannte dabei gemacht hat, aufgewacht und schaute nach dem Rechten. Der Einbrecher verließ daraufhin fluchtartig das Grundstück in der Wusterhausener Straße, teilte die Polizei mit.

Da der Unbekannte gestört wurde, war er offenbar nicht dazu gekommen, etwas aus der Garage zu stehlen. Um auf das Grundstück zu gelangen, durchschnitt er einen Maschendrahtzaun. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Von MAZonline