Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Flugzeugabsturz 1945 in Trieplatz: Zeitzeuge fordert Ausgrabung angeblich unbekannter Toter
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen

Flugzeugabsturz 1945 in Trieplatz: Zeitzeuge fordert Ausgrabung angeblich unbekannter Toter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 18.04.2021
Willi Pelzer an der Grabstätte, die erst 2012 so hergerichtet wurde. Mit der Tafelaufschrift „unbekannte Opfer“ ist er nicht einverstanden. Er will die Namen der Leute finden.
Willi Pelzer an der Grabstätte, die erst 2012 so hergerichtet wurde. Mit der Tafelaufschrift „unbekannte Opfer“ ist er nicht einverstanden. Er will die Namen der Leute finden. Quelle: Matthias Anke
Trieplatz

Frischer Wind weht über dem Trieplatzer Friedhof. Er bringt eine Konifere in Bewegung, die in dieser Ecke ansonsten still vor sich hin wächst seit nun...