Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Freilaufende Hausschweine in Tornow sorgen für Wirbel
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen Freilaufende Hausschweine in Tornow sorgen für Wirbel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 15.08.2019
Dürfen Hausschweine einfach so durch die Landschaft spazieren? In Tornow (Wusterhausen/Dosse) machen sie das wohl schon seit längerem. Die Halter weisen die Vorwürfe zurück.
Dürfen Hausschweine einfach so durch die Landschaft spazieren? In Tornow (Wusterhausen/Dosse) machen sie das wohl schon seit längerem. Die Halter weisen die Vorwürfe zurück. Quelle: privat
Tornow

Wildschweine am Straßenrand haben viele schon gesehen. Aber Hausschweine? Die gibt es in dem zur Gemeinde Wusterhausen gehörenden Dorf Tornow zu erle...