Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Wusterhausener Schützenhaus wird zur Schulmensa
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen Wusterhausener Schützenhaus wird zur Schulmensa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 14.02.2020
Carmen Pöhls und Sybille Henkel (r.) haben vorübergehend im Schützenhaus – mit seinem Adler an der Wand – ihren Arbeitsplatz. Quelle: Wolfgang Hörmann
Wusterhausen

Das Wusterhausener Schützenhaus wird zur Mensa. Seit Beginn dieser Woche ist das Domizil der Gilde ist vorübergehend an Werktagen Speiseraum. Weil d...

In genau einer Woche wird das Fahrzeug als brandenburgweit erstmaliges Projekt den Barsikowern übergeben. Wie es funktioniert, worauf sich die Dorfbewohner vorbereiten können, steht jetzt auch fest.

13.02.2020

Der Aufsichtsrat der Wusterhausener Wohnungsbaugesellschaft braucht einen neuen Vorsitzenden. Der bisherige Vorsitzende Bastian Knaak hat sein Amt niedergelegt. Er begründet den Schritt mit Differenzen zwischen ihm und der Arbeitsweise der Verwaltung mit dem Bürgermeister an der Spitze.

13.02.2020

Die TU Dresden und die Regionalentwicklungsgesellschaft Nordwestbrandenburg suchen Wusterhausener, die in einem moderierten Gespräch ihre ganz persönliche Meinung zum Robobus sagen wollen.

13.02.2020