Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Auf dem Weg nach Trieplatz tödlich verunglückt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen Auf dem Weg nach Trieplatz tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 11.10.2019
Der Unfall ereignete sich gegen 14.15 Uhr. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Dessow

Ein schwerer Autounfall kostete am Freitagnachmittag einen Kraftfahrer bei Dessow das Leben. Der Mann war etwa um 14.15 Uhr auf der Straße von Dessow nach Trieplatz unterwegs. In einer Linkskurve kam sein Auto aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Die am Unfallort eintreffenden Rettungskräfte unter anderem von der Feuerwehr konnten dem Fahrer nicht mehr helfen.

Die Polizei nahm umgehend Ermittlungen zum Unfallhergang auf. Ergebnisse stehen noch aus. Die Straße nach Trieplatz war zeitweise für den Verkehr gesperrt.

Von Alexander Beckmann

Für die nächsten fünf Jahre hat der Seniorenbeirat des Landkreises Ostprignitz-Ruppin seit diesen Donnerstag einen neuen Vorstand. Festgelegt wurden zugleich die drei wichtigsten Themen, um die sich gekümmert werden soll.

10.10.2019

Das Restaurant „Il Campo“ am Campingplatz in Wusterhausen hat zwar erst vor einem Monat seine Pforten geöffnet, doch schon jetzt gibt es eine ganze Reihe von Stammgästen.

09.10.2019

Ein halbes Jahr lang fanden Gäste von nah und fern in Bantikow auf dem Campingplatz am Untersee Ruhe und Erholung. Nun wird dort alles winterfest gemacht und es kehrt Ruhe ein.

09.10.2019