Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Mehrere Geräteschuppen aufgebrochen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen Mehrere Geräteschuppen aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 12.11.2018
Mehrere Einbrüche gab es in der Bungalowsiedlung.
Mehrere Einbrüche gab es in der Bungalowsiedlung. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Wusterhausen

Unbekannte haben in der Wusterhausener Wochenendgrundstückssiedlung Reihereck insgesamt 13 Geräteschuppen aufgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stahlen die Diebe Elektrobootsmotoren, Gartengeräte und Werkzeuge. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Ein Kriminaltechniker war im Einsatz und sicherte Spuren.

Ein Bungalowbesitzer hatte am Sonntag kurz nach 9 Uhr bemerkt, dass auf seinem Grundstück ein Geräteschuppen aufgebrochen war. Bei der Anzeigenaufnahme durch die Polizei sind dann die weiteren Einbrüche entdeckt worden.

Von MAZonline